BuiltWithNOF
Welt des Wahns

Ein Witz für zwischendurch:
Kommt ein Schwein in eine Bank, knallt einen leeren Sack auf den Schaltertresen, schnieft und sagt:
“Geld her, oder ich niese!!”

Implantierte Chips spüren H1N1 und andere Viren auf

http://www.i-chip.de/produkt.html - “Humankapital” - aufwachen!! Ihr sollt in Zukunft vom “Arbeitgeber” verchippt werden!

http://www.impfrisiko.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=220&Ite mid=1     hier packt einer aus, wie es in der Pharmabranche zugeht!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25029/1.html “Intelligenter Staub”

http://www.med.tu-muenchen.de/de/news/index.php?we_objectID=222&we_objectT ID=219     Die Germanische Neue Medizin® zu prüfen dauert nur wenige Tage und kostet so gut wie nichts! Nur, wohin dann mit den Millionen “Wissenschaftlern”, die von Milliarden Forschungsgeldern bezahlt werden? Die müßten ja zur Abwechselung mal sinnvoll beschäftigt werden...

http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html soo winzig sind heutzutage schon die RFID-Chips! Die passen in jede Spritze und können von außen durch Ablesegeräte identifiziert werden!

http://video.google.de/videoplay?docid=6332071704916531144&ei=WYpkSu33Kp Pc2gL40p0f&hl=de#   ZDF-Spielfilm von 2007 zum Thema RFID-Chips, 1,11 Std., sehenswert

Die hier aufgeführten Verknüpfungen zu anderen Seiten dienen der Information mündiger Bürger. Sollten die auf diesen Seiten hinterlegten Elemente gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, so distanzieren wir uns davon!

[Pandemie- Gespenst] [Durch- geknallt?] [Seitenbetreiber]